Scheuerer Stephanie

Meine Name ist Scheuerer Stephanie, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Niederwinkling. Seit Juli 2011 gehöre ich zum Pädagogischen Team des Waldkindergartens Pusteblume. Ich bin Kinderpflegerin und bin 5 Tage im Waldkindergarten. Meine Kinderpflege Ausbildung habe ich in Mitterfels absolviert.

Ich freue mich sehr, zum Team unseres Waldkindergartens zu gehören und genieße meine Arbeit mit den Kindern in freier Natur. Es ist herrlich, zu sehen, wie positiv sich der tägliche Aufenthalt in der Natur auf die Entwicklung unserer Waldkinder auswirkt. Die Dynamik im Spiel, die Kreativität in der Improvisation, das gesamte Potential dieser jungen Menschen, das sie ungebremst zum Ausdruck bringen. Das gilt es zu erhalten und zu begleiten.