Billmaier Ingrid

     

Hallo ich heiße Ingrid Billmaier, bin 44 Jahre alt, verheiratet und Erzieherin. 6 Jahre arbeitete ich im Kindergarten in Rinchnach. Anschließend 2 Jahre im Kinderhort in Regen. Von 2004 bis 2009 blieb ich bei meinen Töchtern zuhause. Seit September 2009 arbeite ich an zwei Tagen die Woche im Waldkindergarten Pusteblume. Auch meine beiden Töchter genossen ihre Kindergartenzeit im Wald. Da ich auch zuhause gern draußen bin, ist die Arbeit im Waldkindergarten dass, was ich gesucht habe. Was kann es schöneres geben als „unter freiem“ Himmel zu arbeiten. Mich freut es sehr, das unsere Kinder im Waldkindergarten wieder mit Naturmaterialien spielen und experimentieren, sowie zu meiner Kindheitszeit. Dabei ist es für viele ein großer Schritt sich erstmal “ nur “ Schmutzig machen zu können und zu dürfen!